Anleitung für IPTV-Android-Boxen
Anleitung zur IPTV-Android-Box – Um IPTV mit Ihrer Android-Box ansehen zu können, müssen Sie eine IPTV-App herunterladen. Unten sehen Sie verschiedene Apps, die mit Ihrer Android-Box funktionieren. Klicken Sie auf eine App, um zu lesen, wie Sie beginnen können. Natürlich gibt es auch andere Apps, die mit Ihrem Gerät funktionieren, aber hier sind die, die wir empfehlen.
Wir haben die Apps in der Reihenfolge aufgelistet, in der wir denken, dass es für den Einstieg am einfachsten ist, wobei die besten zuerst bzw. ganz oben stehen.
Fangen Sie an
Wenn Sie mit der IPTV Android Box beginnen, suchen Sie zunächst in der aufgeführten Reihenfolge nach den unten aufgeführten Apps. Wenn Sie mit der ersten App nicht loslegen können, versuchen Sie es mit der nächsten, bis es funktioniert. Mit Ihren Anmeldeinformationen können Sie alle gewünschten Apps verwenden, sodass Sie nicht auf eine bestimmte App beschränkt sind.
Denken Sie daran, immer nur eine App gleichzeitig zu verwenden!
Empfohlene Apps für den Anfang
Wir empfehlen, mit einer der folgenden Apps zu beginnen, da sie der einfachste Einstieg sind, insbesondere wenn Sie eine kostenlose Testversion verwenden oder Anfänger sind. Die Playlist lässt sich in diesen Apps einfach aktivieren.
Die „relativ einfachen Apps“ sind auch für Einsteiger geeignet, allerdings müssen Sie hier die Homepage der App besuchen und Ihre Playlist hochladen, indem Sie den M3U-Link kopieren und einfügen, den Sie von uns zum Testen oder Kauf erhalten.
IPTV Smarters
(Enkel installation)
IPTV Streamer
(Enkel installation)
Televizo IPTV
(Enkel installation)
9Xtream IPTV
(Enkel installation)
SET IPTV
(Relativt enkel installation)
NET IPTV
(Relativt enkel installation)
Weitere IPTV-Apps für Android-Boxen
Die folgenden Schritte sollten befolgt werden

1. Kaufen Sie eine Android-Box
Kaufen Sie eine Android-Box bei einer der größeren Ketten wie Elgiganten, Power, Webhallen oder Satvision. Wir raten vom Kauf einer gebrauchten Android-Box ab, da man nie weiß, wie diese zuvor genutzt wurde. Bei einem gebrauchten Gerät kann es zu Abnutzungserscheinungen gekommen sein, die sich auf wichtige Komponenten wie die Festplatte, den Prozessor oder den Arbeitsspeicher auswirken können. Wir empfehlen stattdessen die Verwendung eines Apple TV oder beispielsweise einer Formuler Box.
Unabhängig davon, ob Sie bereits eine Android-Box besitzen oder eine neue kaufen, kann es eine gute Idee sein, unnötige Apps zu entfernen, die nicht verwendet werden, da sie Platz im Speicher der Box beanspruchen. Auch IPTV mit einer TVIP-Box ist eine gute Möglichkeit, IPTV zu schauen.

2. Grundeinstellungen
Nehmen Sie die Grundeinstellungen vor und akzeptieren Sie etwaige Bedingungen auf Ihrer neuen Android-Box, sofern diese neu ist. Bewahren Sie die Verpackung auf, da möglicherweise Ihre Garantie damit verbunden ist.
Verbinden Sie auch Ihre neue Box mit Ihrem Netzwerk. Für beste Stabilität empfehlen wir die Verwendung eines Ethernet-Kabels (Netzwerkkabel), es funktioniert aber auch gut mit WLAN, sofern Ihr Router nicht zu weit entfernt ist und eine gute Abdeckung im Haus hat.
Wenn große Gegenstände wie Kühlschränke, Kleiderschränke, Türen und dergleichen das Signal blockieren, kann es zu Verbindungsproblemen Ihrer Android-Box kommen. Um dies zu vermeiden, verwenden Sie bitte ein Netzwerkkabel zwischen dem Gerät und dem Router.

3. Laden Sie eine IPTV-App herunter

4. IPTV – KOSTENLOSE TESTVERSION

5. Zusammenfassung
Es gibt viele verschiedene IPTV-Apps für Mobiltelefone und Tablets. Nachfolgend listen wir einige der besten auf, die sowohl auf Apple- (iOS) als auch auf Android-Geräten hervorragend funktionieren. Laden Sie die Apps vorzugsweise aus dem Play Store oder App Store herunter.
- IPTV-Smarter (iOS und Android)
- IPTV-Streamer (iOS und Android)
- Extreme IPTV Pro (Android)
- GSE Smart IPTV Pro (iOS und Android)
- Perfektes IPTV (iOS)
- IPTVX (iOS)